Wieder zurück

Ja ich weiß, ich bin sehr spät dran mit meinem kreativen Beitrag. Ich komme gerade von einer Stempelparty und habe es vorher leider nicht mehr geschafft. Und auch gestern habe ich mich nicht mehr gemeldet. Fängt ja schon alles super an mit meinem Blog-Adventskalender. Gestern war ich ja auf meinem Weihnachtsmarkt in Velpke und auch schon zeitig zu Hause. Doch Ihr werdet es nicht glauben, ich konnte gestern nicht mehr Posten, weil ich auf dem Sofa eingeschlafen bin :-o

Der Stress der letzten Wochen, die sehr kurzen Nächte, alles kam zusammen und da bin ich einfach eingeschlafen. Ich kann es selbst kaum fassen :)

Zuerst möchte ich Euch kurz zwei Fotos von meinem kleinen Stand zeigen (mehr Fotos habe ich gar nicht gemacht ;-)



Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Mich haben einige Leute besucht, worüber ich mich riesig gefreut habe. Es ist schön zu wissen, dass sich doch einige dafür interessieren, was ich so treibe. Ich hatte viele nette Kunden und auch mit den restlichen Anbietern hatte ich meinen Spaß. Es war sehr, sehr lustig.

So nun aber genug, schließlich wollt Ihr ja noch was kreatives sehen. Hier also mein Foto für heute:


 

Morgen früh öffnet sich das Türchen Nr. 3, das dauert ja schon gar nicht mehr lang.

Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen