Geschenkbox mit Filzfisch

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest! Ich selbst war über die Feiertage krank, eine dicke Erkältung hat mich ans Bett gefesselt.

Bald stehen ja wieder die Konfirmationen und Kommunionen an. Hierfür habe ich eine Geschenkbox gewerkelt, mit der man ganz prima ein Geldgeschenk verschenken kann.


Gefüllt ist die Box mit farblich passender Papierwolle von Imme und diesem süßen Filzfisch, in dem ein gerollter Geldschein seinen Platz finden kann.


Ich denke, so bleibt das Geschenk auf jeden Fall in Erinnerung.

Habt alle einen schönen Mittwoch, vielleicht kommt die Sonne ja mal wieder zum Vorschein.


Kommentare:

  1. Wieder einmal traumhaft schön liebe Sandra...
    Hm, diese Papierwolle sollte ich mir auch mal zulegen...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich bin ganz beeindruckt von deinen schönen Werken! Deine Box ist ein kleiner Traum, so toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich bin ganz beeindruckt von deinen schönen Werken! Deine Box ist ein kleiner Traum, so toll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen