Blumenkranz

Schon eine ganze Zeit lag diese Stanze von Memory Box auf meinem Schreibtisch. Endlich bin ich mal dazu gekommen sie zu verwenden. Immer dieser Zeitmangel


Auch bei dieser Karte habe ich nicht viel Material gebraucht. Dieser schöne Blumenkranz kommt so am Besten zur Geltung. Lediglich einen Hintergrundstempel aus dem Set Timeles Textures kam zum Einsatz. Und ja, da ist er wieder, der Stempel von Renke. Ich mag ihn einfach sehr.....


Gedacht war die Karte eigentlich als Glückwunschkarte zum Geburtstag. Die Kunden auf den letzten Märkten fanden jedoch, dass sie durchaus auch als Glückwunschkarte zur Hochzeit geeignet ist. Mir ist beides Recht, ich freu mich immer sehr, wenn meine Karten gefallen :)))

Habt noch einen schönen Tag, wir hören uns morgen.....

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blütenkranz, sehr zart und elegant. Und die Farbkombi ist sooooo hübsch!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wieder so schön Sandra!
    Ja, der Zeitmangel ist wirklich manchmal furchtbar, hier liegen auch noch ein paar Schätze unbenutzt rum...
    Ich hoffe bald alles mal einsetzen zu können...
    Ganz liebe österliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Karte... ganz ganz toll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Karte... ganz ganz toll!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen