Glückwünsche zur Taufe

Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit einer Taufkarte.

Diese durfte ich für die kleine Gloria machen, natürlich in rosa :))



Natürlich darf die schöne Taufkerze von Alexandra Renke auch hier wieder nicht fehlen.


Kurzer Zwischenstand zu meinem großen Projekt. Damit Ihr dann endlich auch mal wisst, wovon ich rede. Also ich habe ca. 5.000 Fotos, die ich noch nicht sortiert geschweige denn verarbeitet habe *schäm* Für dieses Jahr habe ich mir diesen riesen Berg sozusagen als guten Vorsatz vorgenommen und will ihn endlich mal wegarbeiten. Tja, das Jahr ist schon wieder halb vorüber, ich hoffe, ich schaffe es noch. Ich habe angefangen Bilder zu sortieren und teilweise habe ich schon welche entwickeln lassen. 

Jetzt muss ich mich noch entscheiden, wie ich diesen Haufen Bilder unterbringen will. Da ich ja schon seit Ewigkeiten mit Projekt Life anfangen wollte, habe ich mir dies nun auch noch zum Ziel gesetzt. Ich werde so wohl auch ein zwei Jahre nacharbeiten. Ein paar Minialben müssen auch noch her. Ja Ihr seht, es gibt viel zu tun.

 Tschakka, du schaffst da!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    Ich mag deinen Stil sehr!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen