Einladung zur Hochzeit

Ein paar Entwürfe für Hochzeitseinladungen durfte ich fertigen. Eine hiervon möchte ich Euch heute schnell mal zeigen



Die Rose ist eine neue Stanzform von Die-namics, die ich mir zugelegt habe. Die Stanford besteht aus zwei Formen -positive und negative - die sich wunderbar übereinanderlegen lassen, das Ergebnis sieht toll aus. 


Jetzt muss ich weiter an meinen Basteltisch. Hier müssen noch ganz schnell zwei Alben fertiggestellt werden. Diese zeige ich Euch in den nächsten Tagen dann natürlich auch noch. 

Bis dahin... 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    diese Einladungskarte mit der Rose ist wunderschön und sehr stilvoll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ein edles Werk und genau passend für den Anlass'
    Große klasse...
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen