Taufalben

Heute geht es dann gleich weiter mit einer Auftragsarbeit zur Taufe. Für den kleinen Mats sollte ich ein Taufalbum fertigen und weil seine große Schwester auch ein schönes Album für ihre Fotos haben wollte, sollte ich auch gleich dieses fertigen.

Ausgesucht wurde sich ein Album mit Buchschrauben, was ich sehr passend zum Anlass finde. Die Buchschrauben wirken einfach edler als eine Sprilabindung, das sieht doch schon ganz klasse aus.


Mats seine Mama hat sich für ein grün entschieden, was mir auch zusammen mit dem Pünktchenpapier super gut gefällt. Den Fisch habe ich mit meiner Portrait geschnitten.


Der Taufspruch durfte auf der ersten Seite des Albums zusammen mit der schönen Kerze von Alexandra Renke auch nicht fehlen.


Das Album der großen Schwester habe ich natürlich in rosa gehalten :D


Hier noch mal beide Alben zusammen


Und noch mal von der Seite


Puhh, das waren heute ja mal viele Fotos. Und was sagt Ihr zu den Alben?

Mal schauen, was ich als nächstes zeige. Ich glaube es geht kindlich weiter.

Bis dahin....

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    jetzt habe ich einige Zeit auf deinem Blog verbracht und bin ganz angetan von deinen schönen Sachen.Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen