Leckereientüte mal anders

Eine schöne Karte für eine liebe Freunde brauchte ich vor ein paar Tagen. Mein Blick viel da auf die Thinlits Mini-Leckereintüte, die kann man nämlich super für eine Einsteckkarte verwenden.

Also hab ich mal ganz schnell die Tüte ausgestanzt und ein passendes Kärtchen zugeschnitten. Bei den Farben habe ich mich an Taupe (mal wieder) und Brombeermousse gehalten. 




Ein bisschen Papier aus dem neuen Designerpapier im Block Bunte Party aufgeklebt und diese schönen Schmetterlinge, die ja endlich wieder bestellbar sind, oben drauf.



Irgendwie war mein Leinenfaden nicht auffindbar, mit ein wenig Ordnung wäre mir das wahrscheinlich nicht passiert, deshalb musste die Kordel mit Silberfäden herhalten. Geht auch ganz gut ;) Der Spruch ist aus dem Stempelset Du bist...

Momentan bin ich noch mit meinem großen Vorhaben beschäftigt. Leider hänge ich gerade ein wenig hinterher, irgendwie will mein Drucker mal wieder nicht so wie ich und dabei möchte ich doch endlich mal richtig anfangen, ein wahres Dilemma. Aber das wird schon.... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen