Mit Einblick

Ich sage Euch, ich liebe dieses neue Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten. Ich habe schon wieder ein kleines Tütchen gewerkelt, diesmal in den Farben Aquamarin und Taupe und mit Einblick.


Süß, oder? Durch das Fenster kann man die kleinen Leckereien schon vor dem Öffnen sehen.
Das Fenster sowie den Verschluss habe ich mit den Framelits Etikett-Kunst ausgestanzt. Einfach ein Stück Pergamentpapier hinter das Fenster geklebt, am Besten vor dem Zusammenkleber der Tüte ;-), und schon ist dieses süße Ding fertig. Der Spruch aus dem Set Geburtstagskracher passt hervorragend.

Jetzt noch ein kurzer Zwischenstand zu meinem Projekt. Also, das Druckerproblem ist seit gestern Abend behoben. Das heißt, ich kann endlich richtig loslegen. Demnächst gibt´s hier also Bilder zu sehen :))

Bis dahin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen