Glückwünsche zur Kommunion

Einige Konfirmationskarten hatte ich Euch ja schon gezeigt. Aber auch Karten zur Kommunion wollte ich noch fertigen. Im Internet habe ich schon einige Varianten mit mehrlagigen Fischen gesehen, die mir ganz gut gefielen. Heute zeige ich Euch meine Variante:




Und dann wollte ich ja noch was von meinem neuen "Spielzeug" berichten :))
Vor einigen Tagen ist in mein Bastelzimmer der Silhouette Portrait eingezogen. Lang habe ich überlegt, aber ich konnte die Finger nicht von lassen. Die Fische auf der Karte sind hiermit dann auch gleich mal entstanden. Ich bin jetzt schon begeistert :)

Heute habe ich noch viel vor, also mach ich mich jetzt gleich wieder an meinen Basteltisch. In zehn Tagen ist schon wieder Markt.

Morgen gibt´s vielleicht was filziges zu sehen.

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen