Besticktes Kissen

Huch, ist das schon wieder spät heute. Hier geht momentan alles drunter und drüber. Ich habe einen neuen PC bekommen und an diesem ist nun alles anders. Was ich vorher in ein paar Minuten fertig hatte, dauert jetzt eine halbe Ewigkeit. Ich denke, es dauert noch eine ganze Weile, bis ich mich komplett eingearbeitet habe. Und dann habe ich noch zwei neue Programme bekommen, und auch diese müssen noch ausgiebig getestet werden. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Heute wollte ich Euch mal wieder was gesticktes zeigen. Eine schöne Auftragsarbeit durfte ich erledigen, ein süßes Kuschelkissen zur Geburt der kleinen Hannah


Morgen geht es dann mit einer Karte weiter, diesmal zur Kommunion. Da komme ich dann zurück auf eins meiner neuen Programme. In mein Bastelzimmer ist nämlich ein neues "Spielzeug" eingezogen.

Also bis dahin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen