Geldgeschenk zur Konfirmation

Filzig sollte es ja schon vor ein paar Tagen weiter gehen. Und dann habe ich ich mich bei meinem Projekt total vernäht, sodass es erst gar nicht fertig geworden ist. Dabei war es gar nicht schwer, aber ich weiß auch nicht, wo ich da meinen Kopf  hatte. Das Fertige Ergebnis bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Heute habe ich eine ähnliche Variante für Euch. Für heute brauchte ich wieder ein Konfirmationsgeschenk. Da habe ich für das Geldgeschenk solch einen Fisch aus Filz genäht


Auf der einen Seite des Fisches habe ich einen Schlitz eingeschnitten. Hier kommt das Geld dann rein!

Den Fisch habe ich in einer kleinen Box verpackt. Diese habe ich aber nicht weiter aufwendig gestaltet. Hier noch kurz der Deckel


Dazu gab es noch eine passende Karte. Die zeige ich Euch dann morgen.

Also bis dahin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen