★ Streichhölzer ★

Oh je, heute Nacht ist meine Heizung ausgefallen. Da kommt Freude auf bei diesen kalten Temperaturen. Ich hoffe mal, dass der Monteur im Laufe des Tages bei mir vorbeischaut.

Da habe ich passend zum Anlass dieses Foto für Euch rausgesucht:

 

Die Streichholzschachteln haben von mir eine neue Verpackung bekommen. Ein paar Schneeflocken, Sterne und Glöckchen dran, so sieht es gleich viel netter auf dem Kaffeetisch aus. Die schönen Stempel findet Ihr bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt. Ja und wenn ich sie jetzt so sehe, da wünsche ich mir gerade einen Kamin her. Leider haben wir keinen, da wäre der Heizungsausfall halb so schlimm. Aber was nicht ist, das ist halt nicht.


Habt alle einen schönen, kalten Tag. Wir hören uns morgen wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen