★ Der Winterzauber 2014 beginnt ★

Heute ist der 1. Dezember und die Adventszeit hat somit begonnen. Ab heute dürfen wir die nächsten 24 Tage ein Türchen öffnen. Auch wenn es in der letzten Zeit sehr ruhig auf meinem Blog war, soll es in diesem Jahr auch wieder einen Blog-Adventskalender geben. Ich würde ich freuen, wenn Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und Euch vielleicht ein wenig inspirieren lasst.


In den nächsten 24 Tagen werden ich jeden Morgen ein Türchen öffnen. Dahinter wird sich auch wie im letzten Jahr ein schönes Gedicht oder ein Spruch verstecken, dass Euch Tag für Tag durch die Adventszeit begleiten soll. Aber auch etwas Kreatives wie z. B. Karten, Verpackungen, Genähtes oder lecker Rezepte habe ich für Euch vorbereitet. Ihr könnt also gespannt sein.


Und natürlich möchte ich auch etwas unter den abgegebenen Kommentaren verlosen. Am Ende des Winterzaubers werde ich unter allen Kommentaren den Gewinner eines von mir gepackten Päckchens auslosen. Was es zu gewinnen gibt, zeige ich euch später.


Ab und an werde ich zwischendurch kleine Gewinne verlosen, aber dies entscheide ich dann immer kurzfristig entsprechend Eurer Kommentare. Alles was Ihr tun müsst, um zu gewinnen, ist fleißig Kommentare unter meinen Posts zu hinterlassen. Denn jeder abgegebene Kommentar landet im Lostopf. Es lohnt sich also, immer wieder auf meinen Blog zu schauen und einen Kommentar zu hinterlassen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, vielleicht bis ja schon DU bald die Gewinnerin einer meiner Überraschungsgewinne.

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Adventszeit
und freue mich auf Eure Besuche und Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen