Geburtstagskuchenbausatz N° 1/´14

Hallo, da bin ich wieder. Jetzt habe ich schon wieder eine kleine Pause eingelegt, dabei war diese gar nicht beabsichtigt. Wie das immer so ist, erst wird das erste Kind krank, dann ich selbst und zu guter letzt schließt sich das zweite Kind dem dann auch noch an. Und wer uns kennt, der weiß, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Denn nein, bei den Viscontis ist ja immer was los und deshalb passierte und das auch noch mitten in den Renovierungsarbeiten. Aber jetzt sind alle wieder gesund und munter und das Wohnzimmer ist so gut wie fertig :))

Heute habe ich den ersten Geburtstagskuchenbausatz in diesem Jahr für Euch. Solche Kleinigkeiten kann man ja immer gebrauchen :)





 Und morgen zeig ich Euch die passende Karte hierzu.

Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen