Bin wieder da!

Huhu, ich wünsche Euch allen noch ein frohes neues Jahr (auch wenn heute schon der 09.01.2014 ist) Die Zeit rast!


Es war ja ganz schön lange ruhig auf meinem Blog. Ich musste gestern erst wieder zur Arbeit, und die Zeit bis dahin habe ich gefaulenzt. Einfach die Tage mit meiner Familie genossen und alles ruhig angehen lassen. Aber jetzt ist der Urlaub vorbei und nun kann es auch langsam mal wieder losgehen.


Bald fängt die SALE-A-BRATION an und der neue Frühjahr/- Sommerkatalog erscheint. Die Kataloge und Flyer sind auf dem Weg zu mir, sodass auch Ihr sie in Kürze im Briefkasten liegen haben könnt. Wer einen Katalog und einen Flyer haben möchte, meldet sich bitte bei mir!


Der Katalog ist ab dem 28.01.2014 gültig, und auch die SALE-A-BRATION fängt an diesem Tag an. Also keine drei Wochen mehr. Ich sage Euch, der neue Katalog ist traumhaft. Ich habe mir auch schon einige neue Schätze bestellt. Ich bin schon ganz aufgeregt, mit meinen neuen Sachen zu werkeln. Ihr bekommt meine neuen Werke in den nächsten Tagen nach und nach zu sehen. Ihr könnt also gespannt sein.

So und nun noch was kreatives von mir:




Es ist mal wieder ein Kalender entstanden, und das wird auch noch nicht der letzte gewesen sein ;-)
Und seht Ihr das Papier, das ich verwendet habe? Ist das nicht schön? Das ist eins der Papierchen, die es in der SALE-A-BRATION gibt, also auch Ihr könnt es in Kürze haben. Ich sag´s ja, traumhaft.

So jetzt muss ich aber wieder weiter. Euch allen ein schönes Wochenende.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen