Endlich, endlich, endlich....






Ja es ist endlich soweit, die Sale-a-bration hat begonnen. Ich bin ganz gespannt, es ist ja meine erste richtige Sale-a-bration!

In der Zeit vom 28.01.2014 bis zum 31.03.2014 könnt Ihr tolle Gratisartikel erhalten, und zwar so:


Während der Sale-A-Bration könnt Ihr Euch für jeden Einkauf im Wert von 60 €/£45* eins der exklusiven Produkte aus der diesjährigen Broschüre auswählen, hier stehen 13 Produkt/Produktsets zur Auswahl.


Den Flyer mit den tollen Gratisprodukten findet Ihr hier: Sale-a-bration Broschüre



Ihr möchtet gern selbst eine Party oder einen Workshop ausrichten oder vielleicht doch nur eine Bestellung aufgeben? Kein Problem, meldet Euch einfach bei mir. Und lohnen soll es sich doch für Euch auch. Hier eine Beispielrechnung: Bei einem Bestellwert von 350,00 € gibt es z. B. 5 Gratisprodukte, 55,00 € Gastgeberinnen-Freibetrag sowie weitere 35,00 € zum shoppen. Ist das nicht super?




Wer überlegt, selbst Demonstratorin zu werden, für den lohnt es sich jetzt richtig. Das Starter-Set wurde aufgestockt auf 195,00 € (anstatt 175,00 €). D. h., Ihr könnt Euch Waren im Wert von 195,00 € frei aussuchen, zahlt hierfür jedoch nur 129,00 €.



Wer Interesse an einer Demotätigkeit hat oder hierzu einfach nur Fragen hat, kann sich gern bei mir melden. Ich helfe Euch gern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen