Kindergeburtstag

Da bin ich wieder mit dem kreativen Teil des heutigen Tages.

Für einen Kindergeburtstag wurden so einige Einladungskarten gebraucht. Da die Karten für den ersten Geburtstag einer kleinen Prinzessin sind, fand ich das Stempel-Set Zoo Babies von Stampin Up ganz passend. Das ganze dann natürlich in den Farben lila rosa:




Den Verschluss habe ich mit der BIGZ Two Tags gestanzt und mit einem Klettverschluss versehen. Im Inneren befindet sich ein "Lückentext" der nur noch entsprechend ergänzt werden muss.

Mal schauen was es morgen zu zeigen gibt.

Bis dann....

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, vielen dank für die super schönen Einladungskarten.
    Sie sind genau so geworden wie wir es uns vorgestellt haben, jetzt kann die Geburtstagsfeier steigen.

    Vielen Lieben Dank
    Sabrina

    AntwortenLöschen