Endlich fertig

Ja der gestrige Abend war lang, aber wie ihr sehen könnt, bin ich mit meinem neuen Banner fertig geworden. Ich habe mir meinen Kopf zerbrochen, wie das funktionieren soll, aber irgendwie habe ich es geschafft (naja mein Mann hat mich ein kleines bißchen unterstützt). Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem, weil ich überhaupt keine Ahnung von diesem Programm hatte und es mein erster Versuch war. Ich wurde schon zickig, als es nicht nach meinen Vorstellungen lief. Aber gut, jetzt ist er ja fertig :)) Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch ändern, aber ich wollte den Banner nun endlich auf meinen Blog stellen.

Ich hoffe euch gefällt er auch und wünsche allen einen schönen Tag. Heute Abend gibt es dann noch was kreatives zu sehen.

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen