Noch ein Notizblock

Wie die Zeit vergeht....
Schon wieder habe ich so lange nichts von mir hören lassen. Wie es immer so ist, kommt alles zusammen. Kind krank, Geburtstage usw. usw.

Dazu kommt noch, dass ich wirklich viel zu tun habe, worüber ich mich riesig freue. Neben ein paar Aufträgen habe ich auch noch ein paar neue Projekte laufen, die doch ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, euch in den nächsten Tagen schon mehr davon berichten zu können.

Jetzt zeig ich euch noch schnell den vor einigen Tagen versprochene Notizbuch. Hierfür habe ich wieder das schöne Papier mit dem großen Schmetterling genommen. Schmetterlinge gehen bei Mädchen doch immer, oder!? Ich hoffe, es kam gut an.









Jetzt werd ich noch schnell ein paar Sachen am PC erledigen und dann ab ins Bett. Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Bis dann... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen