Endlich 18!

Ups, ist heute wirklich schon der 1. August? Da habe ich mich ja schon einige Tage nicht blicken lassen :(( Mein kleines Reich befindet sich auf dem Dachboden, und bei den Temperaturen macht das Werkeln dort nicht wirklich Spass. Ich war die vergangenen Tage zwar nicht ganz tatenlos, aber es ist noch immer so, dass ich von den Sachen nicht viel zeigen kann. Nur noch ein paar Tage, dann ist es soweit.

Was ist euch jedoch versprochen habe, war ein neues Kärtchen. Und da habe ich heute für euch dieses:

  


Ja endlich 18, das ist natürlich ein Grund für eine so farbenfrohe Karte. Verwendet habe ich Stanzschablonen von Spellbinders und Memory Box.

So jetzt werd ich noch mal ein wenig Papier schneiden, ein kleines bißchen nähen und hoffen, dass alles klappt wie ich es mir gedacht habe. Ich habe da nämlich eine Idee aus dem Urlaub mitgebracht, die ich jetzt endlich mal umsetzen wollte. Morgen zeig ich euch mehr.

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen