Geburtstagskarte zum 30.

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Mitte Mai, so langsam neigen sich die Konfirmationen dem Ende. Ich kann schon gar nicht mehr sagen, wie viele Karten und Boxen ist in den letzten Wochen gewerkelt habe, aber es waren so einige.  Mir blieb kaum Zeit für etwas anderes, wie man an meiner längeren Blogpause merkt.

Zwischendurch ist dann auch noch mal was anderes von meinem Basteltisch gehüpft, so wie diese Geburtstagskarte zum 30.


So langsam wird es Zeit mal wieder andere Dinge anzugehen. Die Hochzeitssaison beginnt, da fällt mir sicherlich einiges zu ein.

Ich werde den Abend noch ein wenig auf der Terrasse genießen, das Wetter soll sich ja leider wieder ändern.

Bis bald......

Kommentare:

  1. Toll kombiniert liebe Sandra!
    Ein schönes Werk ist Dir gelungen...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut. Tolle Farbe, zauberhaft genäht und dann mit den negativen Zahlen.....voll toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra,
    deine Karte ist so toll gestaltet. Die Naht finde ich richtig klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen