Diamantbox

Auch heute wieder möchte ich Euch zeigen, was aus dem schönen Designerpapier Modische Muster entstanden ist.

Ich habe mich zum ersten Mal an eine Diamantbox getraut, und kaum zu glauben, es war gar nicht so schwer :))


Ich mag das Papier wirklich sehr. Schade, dass ich hiervon nicht mehr viel über habe. Die Box in schwarz weiß sieht sehr edel aus. Und die Blüten, sooo schön :))


Das Wochenende ist schon wieder vorüber, kommt gut in die neue Woche......

Kommentare:

  1. Love it...
    Wuñderwunderschön liebe Sandra!
    Ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schick und einfach traumhaft schön!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön. Deine boxen kommen sehr edel daher. Toll, dass du dich rangetraut hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen