Konfirmationsserie °1

Da bin ich wieder, Ihr Lieben. Die letzten Tage habe ich mich hinter meinem Schreibtisch vergraben. Es gab viel zu tun, hauptsächlich sind einige Werke für anstehende Konfirmationen entstanden.

Und da doch so einiges fertig geworden ist, habe ich mir gedacht, ich werde Euch den Rest der Woche eine kleine Konfirmationsserie zeigen.

In einem meiner letzten Post habe ich Euch ja diese Geschenkbox mit dem Filzfisch gezeigt. In einem ganz ähnlichen Design sind hierzu noch passende Glückwunschkarten entstanden


Ein bißchen rund genäht und den tollen Stempel von Alexandra Renke in die Mitte


Für heute war es das auch schon wieder. Ich verschwind wieder hinter meinen Schreibtisch, aber nur noch eine Stunde. Nachher kommt Fußball, Wolfsburg spielt heute, das gucke sogar ich :-))

Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen.....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wunderschöne Karten hast du entstehen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wunderschöne Karten hast du entstehen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Sandra!
    Du hast einen so tollen Stil, love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen