Konfirmation °2

Puh, heute ist wieder ein Tag. Viele Termine und ganz viele Aufgaben, aber ich habe den Tag ganz gut rum bekommen. Und jetzt noch meinen versprochenen Post zu  meiner Konfirmationsserie, heute kurz und knapp (eigentlich ja wie immer :)))

Heute gibt es wieder eine Box, etwas kleiner als die vom letzten Mal. Den tollen Stempel habe ich mir in diesem Jahr dann auch mal gegönnt.


Innen wieder Papierwolle


Und das ganze dann wieder in vielen tollen Farben und immer passend zu meinen Konfirmationskarten


So jetzt geht der gemütliche Teil des Tages los. Ich mache mich auf zu einem kleinen aber feinen Workshop. In einer gemütlichen runde wird heute Abend mal wieder ein Album gebunden, ich freu mich so. Das Ergebnis zeige ich Euch nächste Woche.

Also macht´s gut, bis morgen....

PS: Habt Ihr gestern Fußball gesehen. Die Wolfsburger waren super!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen