Zur Einschulung

Da nehme ich mir ganz fest vor, wieder öfter hier zu schreiben, was passiert da? Internet kaputt! Ganze fünf Tage war ich ohne Internet und da auch unser Telefon hierüber läuft, funktionierte auch dieses nicht. Man kann sich so gar nicht vorstellen, was das bedeutet. Heute läuft ja alles über Internet, ich war total aufgeschmissen. Keine Nachrichten, keine Blogs, keine Bank, kein shoppen usw. unsw.

Umso froher war ich, als heute Nachmittag die kleine Lampe an meinem Router wieder leuchtete und ich wieder nach Lust und Laune surfen konnte :))

Jetzt komm ich aber noch zu dem kreativen Teil für den heutigen Tag.

Bei uns sind die Einschulungen noch gute drei Wochen hin, aber die Einladungen müssen ja geschrieben werden. Für ein Schulkind sind daher diese Einladungskarten entstanden:





Zu sehen gibt es solche Karten ja schon überall. Die Idee mit dem Stift gefällt mir richtig gut.

Euch noch einen schönen Abend.

Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen