Sommerpause beendet!

Huhu da bin ich wieder!

Ja lang ist es her. Mir war einfach nach einer kleinen Pause und dazu kommt noch, dass die Jungs gerade kindergartenfreie Zeit haben. Wir haben die Ferien bisher sehr genossen, was aber nicht heißt, dass hier nichts zu tun war. Die Einschulung meines großen steht vor der Tür, ein paar Aufträge mussten abgearbeitet werden und auf einem Markt war ich zwischenzeitlich auch noch.
Jetzt bin ich also wieder da und Einzelheiten bekommt Ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Etwas kreatives möchte ich Euch heute aber auch noch zeigen. Wie gesagt mein großer kommt in die Schule und da stand der Kindergartenabschieß vor der Tür. Die Mamis der Schulis wollten gern ein Erinnerungsbuch für die Erzieherinnen basteln. Das Binden des Buches haben ich natürlich gern übernommen :))

Und so sah es dann aus:






Das Buch sollte schön bunt und farbenfroh sein, ich denke das ist uns ganz gut gelungen.
Im Inneren haben wir es wie eine Art Freundebuch gestaltet. Die Kinder mussten ein paar Fragen beantworten und für ein kleines Foto sowie einem gemalten Bild war auch noch Platz.

So, für heute war es das erst mal wieder. Ich geh jetzt noch ein paar Sachen für Euch fotografieren, ich hoffe das klappt bei diesem Wetter.

Bis morgen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen