Mhh lecker ...

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Da hat man ganz viele leckere Rezepte, vielleicht von der Mama oder der Oma, dann wahrscheinlich noch alles als lose Blattsammlung in einer Schublade verteilt. Genau dafür habe ich ein Büchlein benötigt. Ich habe ein bißchen Graupappe bezogen, meine Bind-it-all aus dem Schrank und schon ist dieses schöne Rezeptbuch entstanden:


Ist der Stempel nicht toll? Den hab ich irgendwann mal irgendwo entdeckt. Jetzt kam er endlich mal zum Einsatz. Und so sieht es von Innen aus:


Und für die lose Blattsammlung habe ich im Buchdeckel ein kleines Einsteckfach berücksichtigt.

Das Rezeptbuch gibt es noch in einer anderen Variante, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werden.

Habt alle einen schönen Tag.

Bis dann...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen