Angebot für Einsteiger






Es gibt wieder ein super Einstiegsangebot von Stampin´UP!


Bis Ende Juni 2014 können sich Neueinsteiger bei Stampin’ Up!  mit einer zweiten Startersetoption zum günstigen Preis von 65 €  anschließen.

Spielst auch Du mit dem Gedanken als Demo einzusteigen? Dann ist dies die perfekte Gelegenheit. Möchtest Du Deinen Eigenbedarf günstiger beziehen, Dein Hobby durch Stempelpartys/Workshops finanzieren oder sogar Karriere machen? Egal welcher Weg Deiner ist, ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Hier die wichtigsten Infos:

  • Im Rahmen der Aktion sind im speziellen Starterset für 65 € Produkte im Wert von 70 € enthalten; alternativ dazu ist weiterhin das reguläre Starterset für 129 € erhältlich. 
  • Das Angebot gilt nur bis zum 30. Juni 2014!
  • Ab dem 30. Mai 2014 können Produkte aus dem Vorverkauf für den neuen Katalog im  Starterset bestellt werden. 
  • Gibst Du innerhalb der ersten 45 Tage eine Bestellung im Wert von 200 € auf, erhälst Du noch eine tolle Belohnung: 
    • Du erhälst 30 % Rabatt auf diese Bestellung 
    • Du kommst in den Genuss der Gastgeberinnen-Prämie, wenn Du selbst die Gastgeberin bist.

Hast Du Fragen zu diesem tollen Angebot? Gern berate ich Dich persönlich. Meld Dich einfach bei mir unter Telefon: 05367/978883 oder papierverliebt@online.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen