Team-Treffen

Am vergangenen Samstag hat das erste Stempelspass Team-Treffen stattgefunden.

Ach, war ich aufgereget. Es war wie gesagt das erste Treffen, alles war neu für mich und ich kannte bis auf Judith noch niemanden. Aber natürlich war alles halb so schlimm. Nachdem zwei leider absagen mussten, saßen wir noch zu fünft in einer super netten Runde. Wir haben viel geplaudert, uns ausgetauscht, lecker geschlemmt und natürlich auch ein wenig gewerkelt.  Schaut doch mal bei Judith vorbei, dort könnt Ihr ihren schönen Bericht mit weiteren Fotos zu unserem Treffen lesen.

Zum Schluss haben wir natürlich auch geswappt. Heute möchte ich Euch noch mein Tauschprojekt zeigen:







Es war ein super netter Vormittag/Nachmittag (es ging dann doch etwas länger ;-))
Wir hatten sehr viel Spaß und haben dann auch gleich beschlossen, das muss wiederholt werden! Ich freu mich schon auf ein weiteres Treffen mit den Mädels.

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen