Ein neues Leporello

Leporellos find ich ja ganz toll, ich habe ja schon einige davon gewerkelt. Und als ich vor Kurzem auf der Seite von Maike eine Variante aus Briefumschlägen entdeckt habe, musste ich so eins gleich mal nachwerkeln.

Die Umschläge habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett gemacht, verwendet habe ich die schööönen Papierchen "Süße Sorbets" aus der Sale-a-bration sowie Papier in Flüsterweiß.








Innen habe ich die Seiten ein bißchen mit den selbstklebenden Korkakzenten (ebenfalls aus dem Sale-a-bration Flyer) aufgehübscht.

Jetzt noch von außen:


Seht Ihr die Banderole? Die habe ich mit der neuen Stanze Gewellter Anhänger gemacht. Die Stanze ist einfach toll, man kann sie so vielseitig einsetzen :-)

Erinnert Ihr Euch noch an mein neues Projekt? Ja ich auch, aber weiter bin ich noch kein Stück. Also mach ich mich jetzt mal ran, soll ja auch mal fertig werden.

Bis dann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen