Kullerkarte Nr. 2

Schon wieder fast eine Woche vergangen, ohne das ich mich gemeldet habe. Eigentlich habe ich mir das ganz anders vorgestellt. Man könnte glauben ich mache nichts kreatives, aber so ist es ganz und gar nicht. Momentan laufen meine Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt auf Hochtouren. Weihnachten hört sich noch so weit weg an, aber eigentlich steht es ja schon kurz bevor. Und die anderen schönen Sachen wollen ja auch noch gemacht werden.

So wie die heutige Kullerkarte. Im Oktober feiern vier kleine Mäuse ihren 1. Geburtstag, da mussten natürlich entsprechende Karten her. Heute zeig ich Euch die Karte für Mira:


Das schöne Blümchenpapier ist von My Mind´s Eye. Wie könnte es anders sein, ich stehe total auf die schönen Papierchen von My Mind´s Eye.

Und morgen? Wollt Ihr vielleicht noch was weihnachtliches sehen oder doch lieber was anderes??

Bis dahin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen