Geburtstagserinnerungen

Ach, wie schnell die Zeit doch vergeht. Meine Nichte hat ihren 1. Geburtstag gefeiert! Das Jahr ist doch einfach verflogen. Aber gut, so ist das halt. Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mal wieder ein Fotoalbum gewerkelt. Von so einem großen Tag müssen ja immer alle Erinnerungen in Bildern festgehalten werden. Ich habe mich diesmal für ein Buch mit Spiralbindung entschieden, welches ich mit meiner Bind-It-All gebunden habe. Und so sieht es aus:



Verwendet habe ich Dies von Spellbinders und Memory Box, Stempel von Stampin´Up! und einen Button mit der Nummer 1. Das Papier ist unter anderem natürlich wieder von My Mind´s Eye, es sind aber auch viele Blankoseiten eingearbeitet.

Jetzt steht noch Arbeit am PC an, es gibt nämlich Neuigkeiten. Dazu aber später mehr.

Bis dahin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen