Geburtstagserinnerungen

Heute hat der Kumpel von meinem Sohn seinen 5. Geburtstag gefeiert und das natürlich ganz groß, so wie das sein muss. Mit Planwagenfahrt, lecker Essen, einen Haufen Süßigekeiten, eben ein richtiger Kindergeburtstag. Liebe Jenny, ein herzliches Danke, der Tag kam richtig gut an!!

Und damit auch alle Erinnerungen in Bildern festgehalten werden können, gabe es dieses Erinnerungsalbum:
 


Für einige Innenseiten und das Cover haber ich Papier aus der super tollen Serie Boy crazy von My Mind´s Eys verwendet. Natürlich habe ich auch wieder Blankoseiten mit eingeheftet, die ich mit der Nähmaschine umrandet habe.



So das war jetzt ein Album für einen Jungen. Das ganze brauche ich noch mal in mädchenhaft. Die ersten Bilder gibts dann morgen.

Bis dann....


1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Buch Liebe Sandra!!!! :):)
    Vielen dank....
    Freue mich auf weitere schöne Sachen von dir...

    AntwortenLöschen