Fotokarte

Ich habe ein tolles langes Wochenede hinter mir, weshalb ich kaum Zeit hatte und mich erst jetzt wieder melde.

Eigentlich wollte ich Euch ja ein Fotoalbum für Mädels zeigen. Da dies aber noch nicht bei seinem endgültigen Besitzer angekommen ist, werde ich dies einfach noch ein wenig verschieben.

Ich habe spontan die Aufgabe bekommen, eine Karte zu werkeln, in der ein Foto in der Größe 10x15 cm untergebracht werden kann. Ich habe ein wenig hin und her überlegt und rausgekommen ist dann diese Karte:


Die Karte wird mit einer gewachsten Kordel, die um einen Brad gewickelt wird, geschlossen.
Innen in der Mitte findet dann das gewünschte Foto seinen Platz. Das gestanzte Ornament ist von Memory Box.


Jetzt überleg ich mir, was es morgen zu sehen gibt. Euch allen noch einen schönen Abend, bis denn.....

1 Kommentar: