Schneegestöber

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es bereits Mitte Oktober ist, zeigt mein Thermometer sommerliche Temperaturen an. Verrückt oder?? Die kommenden Weihnachtsmärkte müssen so langsam aber sicher vorbereitet werden, bei diesem Wetter komme ich jedoch so gar nicht wirklich in Stimmung.

Doch auf meinem Basteltisch lagen neue Schätze, die natürlich auch gleich mal ausprobiert werden wollten. Habt Ihr schon die neuen Stempel und Framelits für die Big Shot gesehen, die nur im November erhältlich sein werden?



Wow, ich sag euch, ich bin verliebt! Schaut euch doch mal den Flyer an, Ihr werdet sicher ebenfalls begeistert sein.

Und hier seht Ihr mein erstes Projekt mit den Framelits Schneegestöber


Die Blechdose hat eine Größe von ca. 10,5 x 10,5 cm und hinein passt eine quadratische Schoki ;-)  Die Schneeflocke ist wirklich sehr groß



Und was sagt Ihr?

Macht´s fein, bis bald...

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen