Kleine Goodies

Hallo Ihr Lieben,

lange war es hier ruhig. In diesem Jahr habe ich ausgiebig den Sommer genossen und dies hat sich ja, wie wir wissen, auf jeden Fall gelohnt :)) Was für ein Wetter, da war es gar nicht möglich etwas Zeit im Bastelzimmer zu verbringen, welches sich auf meinem Dachboden befindet. Ihr könnt euch vorstellen, welche Temperaturen ich dort hatte :) Da war ich mit den Jungs doch viel lieber im Freibad oder auf der Terrasse.

So langsam aber sicher kommt nun aber der Herbst und da möchte auch ich wieder kreativ werden. Wie mit diesen kleinen Goodies, die ich für meine lieben Sammelbesteller gefertigt habe


In die Box passen zwei Ferrero Küsschen 


Das elegante Papier in schwarz/gold findet ihr in dem besonderen Designerpapier Broadway, 
schick oder?
Der Vielen Dank Stempel stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße 



Hier geht es demnächst also wieder weiter. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut. 

Liebe Grüße, Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen