Teamtreffen - Mein Swap

Im Februar hatten wir unser letztes Teamtreffen bei der lieben Judith. Und wie bei jedem Teamtreffen haben wir auch diesmal fleißig geswappt.

Heute möchte ich Euch meinen Swap zeigen



Zwölf Tassen habe ich mit der schönen Libelle bestempelt. Ein bißchen probieren musste ich, aber mit dem richtigen Dreh ging es ganz einfach. Wer es wissen möchte: Verwendet habe ich ganz einfach das StazOn Stempelkissen. In die Spülmaschine darf die Tasse nicht, aber Handwäsche hält sie auf jeden fall aus.

Zwischendurch hat Judith immer wieder Fotos von uns geschossen und eins davon, also eins von mir, fand ich dann doch ganz schön. Und da ich glaub ich hier noch nie (wirklich noch nie :)) ein Foto von mir gezeigt habe, bekommt Ihr mich jetzt mal zu sehen.

Ich (links) mit der lieben Elisa 

Und zu guter Letzt noch ein Teamfoto



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das sind richtig schöne Fotos geworden. Toll, dich mal zu sehen :-))))
    Und deinen Swap finde ich suuuuper!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ein toller Swap!
    Ich freue mich ein Foto von Dir zu sehen...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen