Die erste Osterkarte

Mit zwei Tagen Verspätung wollte ich mich heute Abend noch schnell mit etwas österlichem melden, hatte ich ja versprochen. Es sind ein paar Karten entstanden, wobei mir Osterkarten gar nicht so mein Ding sind. Aber gut hier ist nun die erste Karte

 


Verwendet habe ich das Stempelset Für Langohrhasen von Carmen Kirchhöfer. Die beiden Hasen sind aber auch zu süß. Ein bißchen genäht, ein Stempelabdruck, ebenfalls aus dem Set, und schon fertig.
Ein, zwei weitere Varianten habe ich dann auch noch, die zeige ich in den nächsten Tagen.

Ich verschwinde mal in meinem Bett, ich glaube da schleicht sich schon wieder etwas an, mir geht´s heute Abend gar nicht so toll. Drückt mir die Daumen, dass es morgen wieder besser aussieht.

Habt einen guten Wochenstart, bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen