Kindergeburtstag

Ich komme gerade von einem Kindergeburtstag. Puh ich sag Euch 9 Jungs, da ist was los! :)) Aber ganz viel Spass hatten wir. Gefeiert wurde in der Autostadt, da konnten die Kinder toben bis zum Umfallen, in die Fahrschule gehen, lecker Pizza backen ......

Und wie soll es auch anders sein, das Geburtstagskind hat natürlich wieder ein Fotoalbum von mir bekommen. Diese ganzen tollen Erinnerungen müssen ja schließlich auf festgehalten werden:








Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend....

1 Kommentar:

  1. Spaß hatten wir, daß kann ich als Mama vom Geburtstagskind bestätigen....Vielen Dank liebe Sandra, für das supergeniale Album....da hat sich Mama richtig d'rüber gefreut...ich liebe diese Erinnerungsbücher....fürs Kind sind die anderen Geschenke allerdings im Moment interesanter....aber DIE ZEIT WIRD KOMMEN;-)))....

    AntwortenLöschen