Ein Lebenzeichen

Huhu, da bin ich wieder. Der Urlaub geht leider zu Ende und ich wollte mich nach über zwei Wochen mal wieder melden.

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen wieder im Lande, aber viel Zeit hatte ich trotzdem nicht. Ich habe auch die letzten Tage mit meiner Familie genossen und ein bißchen weniger gewerkelt.
Bevor ich mich jetzt noch auf den Weg zu einer Geburtstagsparty mache, wollte ich euch noch schnell meinen selbstgemachten Erdbeersirup zeigen.


Super lecker und ganz schnell zuzubereiten. Mit Vanilleeis ein echter Traum. Das Geburtstagskind bekommt gleich eine Flasche geschenkt. Möchte von euch vielleicht einer das Rezept??

So und dann geht es morgen früh gleich mit einem kreativen Post weiter. Ich überleg mir mal schnell, was ich euch zeige :-)

Bis dann......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen