Kartenbox

Vor einiger Zeit habe ich euch eine Kartenbox gezeigt, in welcher 10 Glückwunschkarten ihren Platz fanden. Die Box kam so gut an, dass ich gleich noch zwei werkeln sollte. Die eine habe ich nun abgeliefert, sodass ich euch heute das Foto zeigen kann:



Die zweite Box bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende:))

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Schachtel hast du da gemacht. Leider finde ich aber in deinem Beitrag keinen Hinweis auf die Challenge oder meinen Blog, das ist aber eine der Teilnahmeregeln.
    Ich freue mich aber trotzdem das du an der Challenge "Geschenkschachteln" teilgenommen hast. UND die nächste Challenge kommt schon bald.
    Vielleicht magst du ja auch schon am Freitag beim Freudichtag mitmachen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen