Notizblock

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich mich schon ein paar Tage nicht gemeldet. Ich habe ganz kurzfristig erfahren, dass ich auf dem Frühlingsmarkt bei der Fabi in Wolfsburg noch einen Tisch bekomme. Jetzt steh ich da und habe so fast gar nichts zum ausstellen. Darum haben die vergangenen Abende mir und der Bastelei gehört. Ich war schon ganz fleißig und möchte euch ein paar Sachen zeigen, die ich für den Frühlingsmarkt gemacht habe, wie z. B. diese netten Notizbücher:





Wer also Lust hat, kommt am Sonntag, den 10.03.2013, in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Fabi Wolfsburg vorbei. Wie gesagt, mich werdet ihr, gemeinsam mit meiner Schwester, die ganz süße Schnullerketten herstellt und auch ausstellen wird, auch dort antreffen. Es findet nicht nur der Frühlingsmarkt sondern auch ein Spielzeugflohmarkt statt.

So jetzt werd ich mich wieder an die Arbeit machen, es gibt noch viel zu tun. Morgen gibt es dann noch mehr Bilder.

Euch allen noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen